Andrea Volk

Nutzerbiographie

Hallo, mein Name ist Andrea Volk; Solo-Kabarettistin und Teil des Duos Volk und Knecht. Neben der Bühnentätigkeit bin ich und Buch- und Hörbuchautorin (Eichborn-; Heyne; Hoffmann & Campe-Verlag). Einige Volksbank Mitglieder kennen mich/uns von Auftritten bei Events der Volksbank. Dies ist mein erstes Crowd-Funding-Projekt; einfach weil uns Kabarettisten aktuell viele Aufträge wegbrechen und ich die Teilzeit-Arbeitsplätze meiner Mitarbeiterinnen erhalten möchte. Ebenso möchte ich mich weiter für eine madagassische Familie und den Tierschutz einsetzen; ein Teil der Gelder fließt immer in Projekte, die ich seit zum Teil Jahrzehnten supporte.

Eigene Projekte (1)
Rettet den Humor

Rettet den Humor

Die Firma Volk, bestehend aus Andrea Volk, ihren Angestellten und freien Mitarbeitern, möchte ihr Überleben sichern. Denn wir möchten auch in Zukunft das tun, was wir am besten können: Sie zum abschalten, lachen und träumen bringen. Die aktuelle Krise kommt für uns Künstler und Künstlerinnen einem Berufsverbot gleich und es wird schwierig bleiben. Aktuell bieten wir an: Lustige Videos, z.B. für Ihren Webauftritt. Die Zeit der Umstellung gilt es zu überbrücken. Mehr