Autor: Ole Buckendahl | 23.05.19, 20:00

Zack! Finanzierungsphase läuft. Und auch die Bildschirmzeit profitiert

Wow! In weniger als einer Woche haben wir die erste Hürde geschafft und 50 Fans für unser Projekt gewonnen :) !

Die Volksbank hat uns auch direkt für die Finanzierungsphase freigeschaltet, es kann also ab sofort gespendet werden!
Ich habe mich schon in den letzten Tagen dabei erwischt, ständig aufs Smartphone zu spinxen, ob schon neue Fans gemeldet sind. Das wird sich wohl noch verschärfen, denn natürlich interessiert es mich noch brennender, ob die Spendensumme wächst.
Ein Großteil unserer Fans (etwa 2/3) ist übrigens aus dem direkten Umfeld der Scuderia. Für die Spendenphase sollten wir zusehen, dass wir noch mehr Leute außerhalb unseres Dunstkreises erreichen. Dafür werden wir die lokale Presse anschreiben und ich habe auch schon ein Telefondate mit einem Redakteur der "Tour", dem größten Radmagazin in Deutschland! Und auch unser Social-Media-Apparat wird noch mehrfach angeworfen.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden