Autor: Ole Buckendahl | 17.06.19, 20:30

Schön, schon 1/3!

Mir kommt es wie gestern vor, dass hier ich einen Eintrag posten wollte, um die ersten 1000€ abzufeiern. Doch dann waren wir schnell so nah dran, dass erste Drittel voll zu machen, dass ich so lange noch gewartet habe... Jetzt ist es also vor wenigen Tagen passiert, wir haben 1/3 der Mindestsumme beisammen bzw. zesamme! :-)

Trotzdem liegen noch immer zwei Drittel vor uns. Also: Haut noch mal alle an, die euch einfallen, verbreitet unserer Idee, verbreitet dieses Projekt für die Radsportjugend!

Ein ganz großes Dankeschön übrigens schon mal an alle Spender und sonstigen Unterstützer! Schön, dass euch das Projekt gefällt und ihr daran glaubt. Danke!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden