Projektblog

  • 04.08.19, 21:43 | Ole Buckendahl

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Tatsache! Das Crowdfunding hier auf all-zesamme ist durch und erfreulicherweise erfolgreich! Einen (wirklich) herzlichen Dank an alle Spender und Unterstützer! Die Volksbank hat der Scuderia auch schon die Spendensumme(n) überwiesen u ...

  • 17.07.19, 11:00 | Ole Buckendahl

    EIN. HUNDERT. PROZENT!

    Es gibt einen guten Grund zum Feiern! Vermutlich mehrmals täglich schaue ich auf all-zesamme.de, wie hoch die Spendensumme gerade ist. In den letzten Tagen wurde ich auch zunehmend nervöser, ob wir die 5000€-Mindestsumme erreichen wür ...

  • 24.06.19, 21:27 | Ole Buckendahl

    Kleines Scuderia-Portrait

    Auf https://www.meinesuedstadt.de/ein-latte-macchiato-auf-120-kilometer/ hat Desiree Gorges ein schönes Portrait/Reportage über die Scuderia geschrieben. Wenn du also mehr darüber wissen willst, für wen du hier spendest/gespendet has ...

  • 17.06.19, 20:30 | Ole Buckendahl

    Schön, schon 1/3!

    Mir kommt es wie gestern vor, dass hier ich einen Eintrag posten wollte, um die ersten 1000€ abzufeiern. Doch dann waren wir schnell so nah dran, dass erste Drittel voll zu machen, dass ich so lange noch gewartet habe... Jetzt ist es a ...

  • 23.05.19, 20:00 | Ole Buckendahl

    Zack! Finanzierungsphase läuft. Und auch die Bildschirmzeit profitiert

    Wow! In weniger als einer Woche haben wir die erste Hürde geschafft und 50 Fans für unser Projekt gewonnen :) ! Die Volksbank hat uns auch direkt für die Finanzierungsphase freigeschaltet, es kann also ab sofort gespendet werden! Ic ...

  • 19.05.19, 16:00 | Ole Buckendahl

    Huch, da war ja noch was!

    Das hatte ich unterschätzt: Die frohe Botschaft unseres Crowdfunding-Projektes, bzw. der Aufruf Fan zu werden und zu spenden, muss ja irgendwie verbreitet werden. Und das ist ganz schön Arbeit! Aber: Die PR-Maschine läuft! Alle Verei ...

  • 18.05.19, 11:32 | Ole Buckendahl

    Startschuss

    Kennt ihr dieses leicht mulmige Gefühl, wenn ihr im Startblock eines großen Rennen steht? Das kann man auch auf anderem Wege kriegen, z. B., wenn man das Crowdfunding online stellt: Ich war lange nicht mehr so nervös, als es darum gin ...