Autor: Melanie Balle-Günthor | 02.09.19, 09:33

Projekt wurde erfolgreich finanziert - tausend Dank!

Liebe Unterstützer,
wir danken euch von Herzen für eure großzügigen Spenden! Die Finanzierungsphase ist nun beendet und wir freuen uns sehr über die 3235 €, die wir für unser Turnier verwenden können.

Die letzte heiße Phase läuft und es sind nur noch 11 Tage bis zur Europameisterschaft. Es ist noch einiges zu organisieren und die Vorfreude ist riesig. Wir würden uns sehr freuen, den einen oder anderen Unterstützer an dem Wochenende zu sehen. Ab 15 € Spende könnt ihr euch ein Freigetränk beim Turnier abholen. Dafür müsst ihr nur beim Getränkestand euren Namen sagen.

DANKE !!!
Das Orgateam

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden