Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Förderverein Rheinhalle e. V.

06.04.2021, 09:34 | Förderverein Rheinhalle e. V.

Danke für das Lob. Jeder Cent hilft uns weiter und wir sind ob der großen Unterstützung jetzt zuversichtlicher, dass wir die Halle über die schwere Zeit erhalten können. Die Kritik am Programm geben wir an die Volksbank weiter. Auf das Programm selbst haben wir leider keinen Einfluss.

Wolfgang und Monika Weiler

06.04.2021, 02:06 | Wolfgang und Monika Weiler

Das Projekt ist super. Hoffentlich klappt alles und es kommt genug zusammen.
Aber warum ist es so schwierig, Geld zu überweisen. Ich habe mehrere Stunden gebraucht ...
Weiterhin viel Erfolg
Wolfgang und Monika

Förderverein Rheinhalle e. V.

18.02.2021, 13:35 | Förderverein Rheinhalle e. V.

Besten Dank, vor allem auch für die weitere Werbung für das Projekt.

Uwe Halft

Kommentar zum Projektblog:  Toll

18.02.2021, 10:40 | Uwe Halft (Uwe Halft)

Super toll Läuft wir haben gespendet Firma Uwe Halft Sanitär & Heizung
Sowie Rückinfo von Panno Hersel spendet auch etwas

Förderverein Rheinhalle e. V.

17.02.2021, 19:46 | Förderverein Rheinhalle e. V.

Genau. Vielen Dank.

Christian Neuhaus

17.02.2021, 18:54 | Christian Neuhaus

Danke für die rasche Antwort! Wir sind dabei (in einer niedrigeren Kategorie als der VIP Kategorie :-) aber jeder Euro zählt)!

Förderverein Rheinhalle e. V.

17.02.2021, 18:01 | Förderverein Rheinhalle e. V.

Hallo Herr Neuhaus,

vielen Dank für das Lob. Wir tun alles, damit wir die Halle erhalten können.

Wir bieten nur die Platzreservierung an, keinen kostenlosen Eintritt. Dies ist aus steuerlichen Gründen im Rahmen einer Crowdfunding-Aktion nicht möglich. Da es um freiwillige Zuwendungen geht, dürfen Dankeschön nur ideeller Art sein. Daher erfolgt die Reservierung in der jeweiligen Kategorie, für die Sie ein Karte erworben haben. Sie können uns dazu aber auch jederzeit ansprechen. Wir finden für alles eine Lösung.

Gruß
Ihr Team des Förderverein Rheinhalle

Christian Neuhaus

Kommentar zum Projektblog:  Et jeiht loss!

17.02.2021, 17:55 | Christian Neuhaus

Hallo, gute Aktion! Hoffentlich kommt genug Geld zusammen! Die Rheinhalle brauchen wir doch noch!

Eine Frage hab ich noch: was bedeutet "Platzreservierung für zwei Personen in der jeweiligen Kategorie" in der VIP-Kategorie? Darf ich mir nur Plätze aussuchen oder darf ich kostenlos rein?