Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Stephan Ulrich

01.07.2015, 17:03 | Stephan Ulrich

Gibt's was Neues zum Küchenprojekt ??

Hannelore Chourabi

07.12.2014, 08:38 | Hannelore Chourabi

Wünsche viel Glück für das Projekt...!!!

Martin Flikschuh

04.12.2014, 18:29 | Martin Flikschuh

Viel Spaß beim Kochen

Stephan Ulrich

03.12.2014, 19:23 | Stephan Ulrich

Fill Spass

Stephan Ulrich

03.12.2014, 19:19 | Stephan Ulrich

Fill Spass

Heike Rieder

24.06.2014, 00:54 | Heike Rieder

Für viele Menschen ist die Küche ein zentraler Raum Ihres Familienlebens. In der moderne Innenarchitektur wird die Küche mit dem Wohnraum kombiniert. Küche, Essen, Wohnen, Leben gehören irgendwie zusammen. So auch in der Wohngruppe. Dort wo familiäre Kontakte selten sind, wird die Wohngruppe zur Familie und das gemeinsame kochen und/oder essen zu einem Wohlfühlaspekt. Sicherlich nicht für jeden, aber für viele.
12 Jahre habe ich in der Wohnhilfe des SKM gearbeitet und diesen Aspekt der Arbeit sehr geschätzt. Heute arbeite ich in einem anderen Arbeitsfeld. Ich fühle mich den Männern und meinen Kolleg_innen auch nach drei Jahren noch sehr verbunden. Ich kann alle die dies lesen nur ermuntern dieses Projekt zu unterstützen und wünsche den Männern und meinen ehemaligen Kolleg_innen alles Gute!
Liebe Grüße
Heike

Harald Kleis

09.06.2014, 17:35 | Harald Kleis

Ein tolles Projekt, dass wohnungslose Menschen nachhaltig unterstützt.
Kann ich nur zur Unterstützung weiterempfehlen. Tolle Arbeit, Gutes Projekt!!!
Weiter so!
Herzliche Grüße
Harald

Thomas Ramler

08.06.2014, 13:45 | Thomas Ramler

viel Glück

Thomas Ramler

08.06.2014, 13:40 | Thomas Ramler

viel Glück

Anke Patt

06.06.2014, 22:46 | Anke Patt

Liebe Frau Ramler, liebe Wohngruppenmänner, wenn es um die Wurst geht, seid Ihr immer dabei. Daher leiste ich gerne einen Beitrag zu Eurer Küche. Auf dass noch viele mitmachen und dieses wichtige Anliegen unterstützen! Herzliche Grüße, Anke Patt